MoNo Design Apartments Stuttgart

Türelemente, Sitzfenster und Wandverkleidungen für den Neubau von Serviced Apartments

Modern nomad Design Apartment nennt der Bauherr Dolde Medien sein Projekt, einen Neubau mit acht Apartments, die auf Zeit vermietet werden. Der Neubau liegt direkt am historischen Fabrikgebäude von Dolde und bietet Reisenden und Pendlern, ob Freizeit oder Business, zeitlich befristeten Wohnraum.

Die eschgfäller GmbH hat bei dem Bauprojekt die Schreiner- und Türenarbeiten in allen acht Apartments verantwortet. Jedes der Lofts wurde mit einer Wandverkleidung aus Fichte Natur inklusive einem bündig eingelassenem Türelement ausgestattet. Innenseitig befindet sich ein Bad mit Dusche und Waschtischanlage aus Corian weiß. Außerdem waren wir beim Projekt modern nomads für den Einbau der weiß lackierten Einbauschränke mit Spiegel neben einem Arbeitsplatz am Fenster verantwortlich. Unsere Wandverkleidungen, die Türelemente sowie die Küchenzeile und die Gestaltung der Sitzfenster sorgen für ein urbanes Flair des Apartments.

Ausgeführte Arbeiten

Sitzfenster sorgen für urbanes Flair

Projekt

MoNo Design Apartments

Ort

70327 Stuttgart Untertürkheim

Gewerk

Schreinerarbeiten Möbel

Bauherr

Dolde Medien

Architekt

Fischer Rüdenauer Architekten, Stuttgart

Fotograf

MoNo Design